Achtung! Verschiebung Auftakttraining!

Liebe Segler*innen und Surfer*innen,

insbesondere mit sehr jungen Wassersportlern (und das seid ihr ja!) vermeiden wir es bei Wassertemperaturen unter 12° den Trainingsbetreib aufzunehmen. Durch den anhaltenden Sturm diese Woche ist die Wassertemperatur wieder auf 7-8° runtergekühlt. Zwar wird das Wetter ab Freitag etwas wärmer, allerdings ist eine nachhaltige, schnelle Verbesserung der Wassertemperatur nicht zu erwarten.

Durch die Corona bedingten Auflagen dürfen wir die beheizten Umkleideräume und das Clubhaus als „Aufwärm-Backup“ leider nicht nutzen, alles muss draußen stattfinden.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen die Auftakttrainings der Gruppen Open Bic und Opti, sowie Surfer Einsteiger auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Neuer Auftakttrainingstermin für beide Gruppen:

Open Bic / Opti (gemeinsam) Þ SA 22.5., SO 23.5. und SO 24. Mai 2021 jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Surfer Einsteiger Þ SA 22.5., SO 23.5. und SO 24. Mai 2021 jeweils von 14 bis 17 Uhr.

Alle anderen Punkte des Trainingsangebote bleiben unverändert.
Wir bitten um kurzfristige Bestätigung der Anmeldung für den verschobenen Termin.
Beide Gruppen sind sehr voll.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Auftakt Training Pfingsten und anderes

Wie bereits gestern den angemeldeten Jugendlichen mitgeteilt, verschieben wir das Auftakttraining für die Open Bic und Opti Gruppe, sowie die Einsteigergruppe Surfen auf Pfingsten. Zeitraum:

Achtung! Verschiebung Auftakttraining!

Liebe Segler*innen und Surfer*innen, insbesondere mit sehr jungen Wassersportlern (und das seid ihr ja!) vermeiden wir es bei Wassertemperaturen unter 12° den Trainingsbetreib aufzunehmen. Durch