Auftakt Training Pfingsten und anderes

Wie bereits gestern den angemeldeten Jugendlichen mitgeteilt, verschieben wir das Auftakttraining für die Open Bic und Opti Gruppe, sowie die Einsteigergruppe Surfen auf Pfingsten.

Zeitraum: SA 21. Mai / 10 Segler und 14 Surfer, Sonntag und Montag genauso, Dauer jeweils ca. 3 Stunden.

Auf Grund der vielen Nachfragen, wer wann in welche Gruppe gehört diesbezüglich noch weitere Informationen:

Für das Opti Training können melden

Absolute Neueinsteiger (Teilnahme ist Voraussetzung für die Teilnahme am regelmäßigen Training)

Teilnehmer des Opti und Open Bic Trainings der letzten Jahre zur Vertiefung und ggf. Umstieg von Opti auf Open Bic

Teilnehmer aus der Open Bic Leistungsgruppe

Das Training wird in unterschiedlichen Levels stattfinden, so dass alle teilnehmen können.

Trainer: Sven, Lorenz und Martin

Für das Surfer Einsteiger- (und Aufsteiger) Training können melden

Absolute Neueinsteiger (Teilnahme ist Voraussetzung für die Teilnahme am regelmäßigen Training)

Einsteiger und leicht Fortgeschrittene aus den vergangenen Jahren, die noch keine Powerhalse, Wasserstart und Trapezfahren können .

Auch dieses Training wird in unterschiedlichen Levels stattfinden, so dass alle mitmachen können.

Trainer: Anna, Dirk und Bärbel

Und jetzt kommts!

Ab dem 17. Mai dürfen wir die Gästehäuser in Surendorf wieder belegen (Voraussetzung Corona-Test mit Bescheinigung, Erfassung der Daten und Beachtung Hygienekonzept).

Alle Eltern, die mit ihren „Trainingskindern“ über Pfingsten in Surendorf sein wollen, sind herzlich eingeladen (solange Vorrat reicht).

Folgendes bieten wir an (Mitgliedern und Eltern von Trainingsteilnehmern)

  • Anreise ab FR21. Mai ab 10:00 Uhr, Abreise MO 24. Mai bis 17:00 Uhr.
  • Freie Nutzung von SUP Boards, Kajaks und Neoprenanzügen
  • 20% auf unsere Wohnungspreise (findet ihr auf unserer Internetseite)

Bitte teilt uns mit (die Eltern), ob ihr Interesse an einem Kat-Segelkurs oder Surfkurs habt. Bei ausreichend Teilnehmern bieten wir Kurse zu Sonderkonditionen an.

Þ Bitte beachten: In Surendorf ist derzeit nur Barzahlung möglich.

Weitere Informationen für Jugendliche Mitglieder

Þ Auf Grund des späten Saisonstarts werden wir dieses Jahr das Training für Jugendliche Mitglieder am Montag und Freitag auch in den Sommerferien anbieten.

Þ Offizielle Regatten sind derzeit noch nicht erlaubt. Sobald sich etwas ändert melden wir uns.

Þ Bitte denkt alle an Schnelltests und Einhaltung der Hygienevorschriften (siehe Internetseite).

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Auftakt Training Pfingsten und anderes

Wie bereits gestern den angemeldeten Jugendlichen mitgeteilt, verschieben wir das Auftakttraining für die Open Bic und Opti Gruppe, sowie die Einsteigergruppe Surfen auf Pfingsten. Zeitraum:

Achtung! Verschiebung Auftakttraining!

Liebe Segler*innen und Surfer*innen, insbesondere mit sehr jungen Wassersportlern (und das seid ihr ja!) vermeiden wir es bei Wassertemperaturen unter 12° den Trainingsbetreib aufzunehmen. Durch